Wir suchen 1 - 2 Builder für den Baumarathon.

• Liebe Artemis-Community,

suchen dringend ein 1-2 Builder, wir brauchen dringendst tatkräftige Unterstützung, damit ich in 2 Wochen einen Server Trailer in Auftrag geben lassen kann, ihr werdet natürlich in diesem Trailer als Top-Unterstützter mit eingebunden und der VIP rang ist für die Zukunft eurer. In dieser Zeit kommen auch weiterhin jede menge Updates
    .

Wir sind erst am Anfang und es wird noch sehr viel kommen.

Ich möchte an diesem punkt auch nicht zu viel verraten.

Es soll darum gehen, das wir Builder für verschiedene Objekte auf der ganzen overworld suchen. Die Objekte sollten zu unserem Stil passen und verteilt auf der overworld sein, am ende sollten dort Rätsel entstehen, und wer sie löst sollte belohnt werden mit einer WeeklyChest, mit tollen Belohnungen.

Des weiteren werden 1 -2 Gebäude in der City abgerissen oder versetzt werden. Damit dort wieder bisschen Platz ist für den ähnlichen Stil

Wer Interesse hat und Künstlerisch ein As ist, kann sich gerne bei mir melden.

Würde mir sehr wünschen das der Server etwas mehr an Population gewinnt und wie eine Art Family Server wird, und das ihr gerne eure Meinung sagt, oder was ihr euch wünschen würdet denn dafür stehen wir.

Also wenn jemand lust hast auf 1 - 2 Weekends Build-Marathon.

Einfach bei mir per PN oder sich im Forum melden.

Zeig mir was du gerne Bauen möchtest, für diese Build Zeit bekommt ihr natürlich den Kreativmodus zur Verfügung.

Mfg, euer Syntax

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!